BALEAREN

BALEAREN

Ihr Urlaub auf den Balearen ist die Möglichkeit, die typisch mediterrane Lebensweise kennenzulernen. Die wunderschönen Strände, Olivenbäume und Weinberge prägen die Landschaft und mit der blauen Farbe des Mittelmeers im Hintergrund. Was möchten Sie sonst noch?

Die Balearischen Inseln bestehen aus den Inseln Mallorca, Menorca, Cabrera, Ibiza und Formentera.

 

Wie beginnt Ihr Urlaub auf den Balearen?

In der Hochsaison, von April bis Oktober, gibt es von den wichtigsten Flughäfen in Europa tägliche Verbindungen nach Mallorca, Menorca und Ibiza. Im Winter gibt es in fast ganz Europa tägliche Verbindungen zumindest nach Mallorca. Sie können sich das ganze Jahr über problemlos zwischen den Inseln bewegen und das mit dem Schiff. Machen Sie mit Ihrem eigenen Transportmittel Urlaub auf den Balearen? Dann ist es am besten, von Barcelona oder Valencia aus zu reisen.

Die Atmosphäre

Wenn man auf den Balearen ankommt, spürt man sofort den Frieden und die Authentizität. Die Inseln sind ideal für „Me-Time“ oder einen wunderbaren Wander- oder Fahrradurlaub. Lesen Sie mehr darüber in unserem Blog.

Das Gebirge

Wo auch immer Sie sich auf den Balearen befinden, das Meer ist immer in der Nähe. Aber auch die Berge und Hügel laden Sie zu herrlichen Spaziergängen oder Radtouren ein. Auf den Balearen finden Sie verschiedene Wander- und Fahrradrouten. Der höchste Punkt der Balearen befindet sich auf der Insel Mallorca. Der Puig Major ist 1.445 Meter hoch.

Wellness auf den Balearen

WAW.travel bietet vielfältige Erlebnisse auf den Balearen. Während Ihres Urlaubs auf den Balearen können Sie sich in rustikalen Unterkünften entspannen wo Sie das mediterrane Leben genießen können. Sind Sie auf der Suche nach mehr Action? Dann gibt es auch Wander- und Fahrradrouten, um die Inseln zu erkunden. Möchten Sie dies zusätzlich mit Yoga kombinieren? Auch dann sind Sie bei WAW.travel genau richtig.

Wir haben folgende Erlebnisse für Sie zusammengestellt:

Este sitio web utiliza cookies para que usted tenga la mejor experiencia de usuario. Si continúa navegando está dando su consentimiento para la aceptación de las mencionadas cookies y la aceptación de nuestra política de cookies, pinche el enlace para mayor información.plugin cookies

ACEPTAR
Aviso de cookies
Open chat

BALEARIC ISLANDS

BALEARIC ISLANDS

Your holiday on the Balearic Islands is the way to get acquainted with the typical Mediterranean way of life. The beautiful beaches, olive trees and vineyards color the landscape. With the blue color of the Mediterranean in the background. What else do you want?

The Balearic Islands are formed by the islands of Mallorca, Menorca, Cabrera, Ibiza and Formentera.

How does your holiday to the Balearic Islands start?

In high season, from April to October, there are daily connections to Mallorca, Menorca and Ibiza from the main airports in Europe. In winter, almost all of Europe maintains daily connections with at least Mallorca. You can easily move between the islands all year round. By boat. Are you going on holiday to the Balearic Islands with your own transport? Then it is best to cross from Barcelona or Valencia.

The rhythm 

When you arrive in the Balearic Islands, you immediately feel the peace and authenticity. The islands are ideal for “me-time” or a wonderful walking or biking holiday. Read more about it in our blog.

The mountains

Wherever you are in the Balearic Islands, the sea is always nearby. But also the mountains and hills invite you for a wonderful walk or bike ride. In the Balearic Islands you will find several walking and biking routes. The highest point of the Balearic Islands can be found on the island of Mallorca. Puig Major is 1,445 meters.

Wellbeing on the Balearic Islands

WAW.travel offers diverse experiences pn the Balearic Islands. During your holiday to the Balearic Islands you can relax in rustic accommodations. Where you can enjoy the Mediterranean life. Are you looking for some more action? Then there are also walking and biking routes to explore the islands. Would you like to combine this with yoga? Even then you are at the right place at WAW.travel.

We have created the following experiences for you.

Este sitio web utiliza cookies para que usted tenga la mejor experiencia de usuario. Si continúa navegando está dando su consentimiento para la aceptación de las mencionadas cookies y la aceptación de nuestra política de cookies, pinche el enlace para mayor información.plugin cookies

ACEPTAR
Aviso de cookies
Open chat