FAQ

Whas bedeutet WAW?
WAW ist das Akronym für Women and Wellbeing (Frauen und Wohlbefinden/Wellness), denn darauf sind wir spezialisiert. Darüber hinaus ist es auch der Klang der eigenen Kraft, nachdem man eine unserer Erfahrungen gemacht hat.
Ist WAW.travel nur für Frauen?
Ja und Nein. Die meisten unserer Angebote sind nur für Frauen, aber in anderen sind vereinzelt auch Männer willkommen. Wenn Sie eine Frau sind und in einem Programm nur für Frauen reisen möchten, können Sie nach dem Symbol und dem Text "nur für Frauen" suchen.
Kann ich alleine reisen?
Ja, all unsere Erfahrungen sind sicher und für "Alleinreisende" zu empfehlen.
Was ist mit Wellbeing/Wellness gemeint?
Wohlbefinden, Wohlergehen oder Wellness ist der Zustand eines Individuums oder einer Gruppe. Ein hohes Maß an Wohlbefinden bedeutet, dass der Zustand eines Individuums oder einer Gruppe in gewisser Weise positiv ist. Nach Naci und Ioannidis bezieht sich Wellness auf „verschiedene und miteinander verbundene Dimensionen des körperlichen, geistigen und sozialen Wohlbefindens, die über die traditionelle Definition von Gesundheit hinausgehen. Sie umfasst Entscheidungen und Aktivitäten die darauf abzielen, körperliche Vitalität, geistigen Elan, soziale Zufriedenheit und persönliche Erfüllung zu erreichen". In den Erfahrungen von WAW.travel haben Sie Zeit, sich selbst in Frieden und Harmonie zu entdecken; das ist Wohlbefinden für uns.
Bietet WAW.travel nur Reisen nach Spanien an?
WAW.travel ist auf Spanien spezialisiert, bietet jedoch auch Reisen in andere Länder Europas an.
Welche Art von Unterkünften und Verpflegung bietet WAW.travel an?
Wir bieten zwei Arten von Unterkünften an: Standard und Luxus. Sie können zwischen diesen beiden Unterkunftsarten wählen. Einige Orte bieten nur eine Unterkunft an, in anderen können Sie zwischen Übernachtung mit Frühstück, Halbpension oder Vollpension wählen.
Hat WAW.travel ein Reiseüro?
Ja, wir haben ein Büro, an dem Sie herzlichst willkommen sind. Wenn Sie uns persönlich besuchen möchten, senden Sie uns gerne eine Anfrage per E-mail.
Wann kann ich WAW.travel erreichen?
Sie können von Montag bis Donnerstag, zwischen 21.00 und 17.00 Uhr und freitags von 21.00 bis 15.00 Uhr erreichen. In Notfällen können Sie uns jederzeit unter folgender Nummer erreichen: +34660320444
Wie kann ich eine WAW.travel-Reise buchen?
ie können uns eine Buchungsanfrage für eines oder mehrere unserer Angebote senden. Dies geht per E-Mail oder WhatsApp. Wir melden uns mit einem Angebot innerhalb von 2 Arbeitstagen bei Ihnen. Um das Angebot zu bestätigen, müssen Sie eine Anzahlung von 30% des Gesamtpreises überweisen. Sobald wir diesen Betrag erhalten haben, werden wir alle gewünschten Dienstleistungen buchen. Innerhalb von maximal 2 Arbeitstagen werden wir Ihre WAW.travel bestätigen. Da unsere Bestätigung von der Verfügbarkeit abhängt, müssen wir eventuell Änderungen vornehmen. Wenn Ihnen die Alternative schließlich nicht gefällt, werden wir Ihnen das Geld zurückerstatten (abzüglich der Verwaltungskosten von 30 €).
Wie kann ich meine WAW.travel-Reise bezahlen?
Wir akzeptieren nur Banküberweisungen.
Beinhaltet WAW.travel eine Reiserücktrittsversicherung?
Alle unsere Erlebnisse beinhalten eine Multiasistencia Plus-Versicherung von INTERMUNDIAL Hier kannst du die Details sehen:
Bietet WAW.travels auch Flugtickets und andere Transportmittel wie Bus oder Bahn an?
Nein, wir bieten keine Flugtickets an. Natürlich beraten wir Sie über die besten Möglichkeiten zu fliegen oder andere Arten des Transports.
Bietet WAW.travel Fahrzeugvermietung an?
Ja, das tun wir. Wir bieten Auto-, Motorrad- und Fahrradvermietungen an.

Este sitio web utiliza cookies para que usted tenga la mejor experiencia de usuario. Si continúa navegando está dando su consentimiento para la aceptación de las mencionadas cookies y la aceptación de nuestra política de cookies, pinche el enlace para mayor información.plugin cookies

ACEPTAR
Aviso de cookies
Open chat

FAQ

What’s the meaning of WAW?
WAW is the acronym of Women and Wellbeing and that is what we are specialised in. More than that, is also the sound of your own power after feeling one of our experiences.
Is WAW.travel only working for women?
Yes and No. Most of our experiences will be only for women, but in some men are also welcome. If you are a woman and want to travel in an only women program, you can look for the icon and text “woman only”.
Can I travel alone?
Yes, all of our experiences are safe and recommended for “solo” travellers.
What’s wellbeing?
Well-being, wellbeing, or wellness is the condition of an individual or group. A high level of well-being means that in some sense the individual's or group's condition is positive. According to Naci and Ioannidis, "Wellness refers to diverse and interconnected dimensions of physical, mental, and social well-being that extend beyond the traditional definition of health. It includes choices and activities aimed at achieving physical vitality, mental alacrity, social satisfaction, a sense of accomplishment, and personal fulfillment". In the experiences of WAW.travel you will have time for discovering yourself in peace and harmony, this is wellbeing for us.
Is WAW.travel offering travels to Spain only?
For now: yes. In the future we will add some other wellbeing experiences around Europe.
What kind of accommodations and meals is WAW.travel offering?
We offer two kind of accommodations: Standard and Luxury. You can choose between them. Some places offer accommodation only, in some other you can choose between bed and breakfast, half-board or full-board.
Does WAW.travel has an office?
Yes, we have a place to work in which you are welcome. If you want to visit us, send us a request by mail.
When can I reach WAW.travel?
You can reach of from Monday to Thursday, between 9 to 5 pm and on Fridays from 9 to 3 pm. If there is and emergency, you can always contact us in this number +34660320444.
How can I book a WAW.travel?
You can send us a booking request in one or more experiences that we offer. For that you can use email or whatsapp. We will come back to you in no more than 2 working days with an offer.To confirm the offer you need to transfer a deposit of 30% of the total price. Once we have received this amount we will book all the services requested. Within a maximum of 2 working days we will confirm your WAW.travel. As our confirmation depends on availability, we maybe need to change things. If you finally don’t like the alternative we will return you the money (minus administration costs of € 30).
How can I pay my WAW.travel?
We accept only bank transfers.
Does WAW.travel include cancelation insurance?
All of our experiences include a Multiasistencia Plus Insurance from INTERMUNDIAL You can look for the details here:
Does WAW.travels also offer airflight tickets and others kind of transportation, like bus or train?
No, we don't offer airflight tickets. Of course we advice you about the best options to fly or other kind of transportation.
Does WAW.travel offer car rentals and others?
Yes, we do. We offer car, motorcycle and bike rentals.

Get Updates & More

Thoughtful thoughts to your inbox

Este sitio web utiliza cookies para que usted tenga la mejor experiencia de usuario. Si continúa navegando está dando su consentimiento para la aceptación de las mencionadas cookies y la aceptación de nuestra política de cookies, pinche el enlace para mayor información.plugin cookies

ACEPTAR
Aviso de cookies
Open chat
Powered by