LIMBURG

Limburg Die Provinz der Niederland Limburg ist eine der schönsten Provinzen der Niederlande. Ein Besuch in dieser Provinz bringt Ihnen schnell Urlaubsgefühl auf. Die burgundische Gemütlichkeit der Limburger und die hügelige Landschaft sind fast nicht niederländisch. Limburg liegt im äußersten Süden der Niederlande und seine Hauptstadt ist das gemütliche Maastricht und die Provinz wird von [...]
Read More

NP MAASDUINEN IN WELLERLOOI

Wellerlooi im Herzen des Nationalparks Maasduinen Im Herzen des Maasduinen-Nationalparks finden Sie das schöne Dorf Wellerlooi. Wellerlooi hat mehr als 1.000 Einwohner und ist ein ruhiges und authentisches Dorf in Nord-Limburg. In Wellerlooi gibt es eine Bar und ein Restaurant wo Sie ein köstliches Getränk und/oder eine köstliche Mahlzeit genießen können. Von Wellerlooi aus sind [...]
Read More

NIEDERLANDE

Niederlande Obwohl Holland am häufigsten als Bezeichnung für die Niederlande verwendet wird, deckt „Holland“ nur einen Teil der Niederlande ab. Wenn wir in den Niederlanden von Holland sprechen, meinen wir die Provinzen Nord-Holland und Süd-Holland. Die Niederlande bestehen jedoch aus zehn weiteren Provinzen. In diesen Provinzen leben mehr als 17 Millionen Menschen. Die Niederlande liegen […]

Read More

CAMINO DEL NORTE

CAMINO DEL NORTE  Dieser Camino del Norte beginnt in Irun und endet nach 825 km in Santiago de Compostela. Die Pilgerroute erstreckt sich entlang der nordspanischen Küste. In der Vergangenheit wurde diese Route häufig von niederländischen und flämischen Pilgern benutzt, die per Schiff im nordspanischen Hafen anlegten. Sie zogen dann entlang des Ozeans nach Westen, [...]
Read More

CAMINO PORTUGUES

Camino Portugués Der Camino Portugués - oder Caminho Português auf Portugiesisch - beginnt in Portugal. Die meisten Pilger machen ihre ersten Schritte in Porto. Einige andere beginnen in Lissabon. Eines haben sie alle gemeinsam: Sie alle gehen zu Fuß oder mit dem Fahrrad nach Santiago de Compostela. Von Porto aus haben sie verschiedene Möglichkeiten. Sie [...]
Read More

Este sitio web utiliza cookies para que usted tenga la mejor experiencia de usuario. Si continúa navegando está dando su consentimiento para la aceptación de las mencionadas cookies y la aceptación de nuestra política de cookies, pinche el enlace para mayor información.plugin cookies

ACEPTAR
Aviso de cookies
Open chat

VISIT LIMBURG

Visit Limburg Province of the Netherlands Visit Limburg if you want to see one of the most beautiful provinces in the Netherlands. Limburg is located in the extreme south east of the Netherlands and its capital is the cozy city of Maastricht. The hilly landscape are almost un-Dutch.  The province is crossed by the river [...]
Read More

WELLERLOOI NP MAASDUINEN

Wellerlooi in the heart of National Park Maasduinen In the heart of the Maasduinen National Park you will find Wellerlooi. Wellerlooi has more than 1,000 inhabitants and is a quiet and authentic village in North Limburg. Wellerlooi has a bar & restaurant where you can enjoy a delicious drink and / or meal. From Wellerlooi [...]
Read More

THE NETHERLANDS

Netherlands  Although Holland is most often used as an indication for the Netherlands, ‘Holland’ only covers part of the Netherlands. When we talk about Holland in the Netherlands, we mean the provinces of North Holland and South Holland. However, the Netherlands consists of ten other provinces. More than 17 million people live in these provinces. […]

Read More

CAMINO DEL NORTE ROUTE

CAMINO DEL NORTE ROUTE Camino del Norte route starts in Irun and ends in Santiago de Compostela after 825 kms along the northern Spanish coast.  In recent years Camino del Norte route has grown considerably because pilgrims who have previously hiked or biked the Camino Francés want to get back on the camino choosing a [...]
Read More

CAMINO PORTUGUES WAY

Camino Portugués Way Camino Portugues Way starts in Portugal. Most of pilgrims choose to start in Porto from where you have several options to follow, the central route, the coastal route or the spiritual. The central pilgrimage route is the most frequently walked. This is the traditionally oldest pilgrimage route in Portugal. The best of [...]
Read More