MALLORCA

MALLORCA

Mallorca ist eine spanische Insel, die zusammen mit Menorca, Ibiza und Formentera die Balearen bildet. Sie ist weltweit berühmt für ihre Strände, das Tramontana-Gebirge, ihre Gastronomie und für die Offenheit ihrer Bewohner.

Blue sea

Mallorca ist ein Paradies. Weiße Strände, schönes blaues Meer, idyllische Buchten. Eine köstliche Küche und vor allem eine sehr gastfreundliche und kinderfreundliche Insel für einen kurzen oder langen Urlaub. Entdecken Sie die schönen Städte wie Palma de Mallorca mit der schönen Altstadt und Cala‘ d’or mit seinen goldenen Stränden.

Warum Mallorca?

Es gibt viele Gründe, Urlaub auf Mallorca zu machen. Die Insel hat viele Herrscher gehabt, die alle ihre eigenen charakteristischen Spuren auf der Insel hinterlassen haben. Diese Überreste in Kombination mit der abwechslungsreichen Landschaft, den angenehmen Temperaturen, dem Meer und den herrlichen Stränden machen die Insel zu einem der beliebtesten Urlaubsziele.

Entdecken Sie die Insel

Sie werden in exklusiven Hotels untergebracht. Sie können eine Fahrradtour rund um die Insel unternehmen. Nehmen Sie an einem mediterranen Kochkurs teil oder Yoga- und Meditationssitzungen an einzigartigen Orten.


Sie können die Insel mit dem Flugzeug von überall in Spanien und Europa und mit dem Boot erreichen. Sie werden es lieben, das versprechen wir!

Angebote

Hotels

Este sitio web utiliza cookies para que usted tenga la mejor experiencia de usuario. Si continúa navegando está dando su consentimiento para la aceptación de las mencionadas cookies y la aceptación de nuestra política de cookies, pinche el enlace para mayor información.plugin cookies

ACEPTAR
Aviso de cookies
Open chat

MALLORCA

MALLORCA

Mallorca is a Spanish island that together with Menorca, Ibiza and Formentera form the Balearic Islands. Famous worldwide for its beaches, the Tramontana Mountains, its gastronomy and the openness of its people.

Blue sea

Mallorca is a paradise. White beaches, beautiful blue sea, idyllic bays. A delicious kitchen and above all a very hospitable and child-friendly island for a short or long holiday. Discover the nice cities such as Palma de Mallorca with the beautiful old town and Cala´ d´or with its golden beaches.

Why?

There are many reasons to go on holiday to Mallorca. The island has had many rulers who have all left their own characteristic traces on the island. Those remains in combination with the varied landscape, the nice temperature, the sea and the blissful beaches make the island one of the most favorite holiday destinations.

Discover the island

You will stay in exclusive hotels. You can take a bike ride around the island. Take a Mediterranean cooking class. Or yoga and meditation sessions in unique places.


You can reach the island by plane from anywhere in Spain and Europe and by boat. You are going to love it, we promise!

Experiences

Hotels